Freches Kinderfoto Promi erkannt? Das ist einer der berühmtesten Deutschen

"You Can Win If You Want", scheint er uns sagen zu wollen. Foto: Instagram

Seit wenigen Wochen ist er auf Instagram aktiv und hat schon über 350.000 Follower. Jetzt veröffentlicht der heute 64-Jährige erstmals ein Kinderfoto, das ihn als kleinen blonden Jungen zeigt.

"Viele von Euch wollten ja mal ein Kinderfoto von mir sehen. Ich war schon damals frech", schreibt der selbsternannte Poptitan zu dem Foto.

Frech grinsend, mit süßen Pausbäckchen und niedlichen Milchzähnen schaut er in die Kamera seiner Mutter. "#DankeMama", ist nämlich als Hashtag zu lesen. Erkennen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten?

Seit 2002 sitzt er in der DSDS-Jury, "sang" in den Achtzigern unter anderem "You're My Heart, You're My Soul" und komponierte zuletzt für Vanessa Mai, Andrea Berg und Anna-Maria Zimmermann.

Und beim genauen Betrachten erkennt man ihn doch auch - es handelt sich um Dieter Bohlen

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null