Frauenpower in Wien Sylvie Meis und Barbara Becker gewinnen Ladies Award

Glitzer und Glamour in Wien: Die Bilder vom Ladies Award mit Sylvie Meiss, Larissa Marolt und Co. zum Durchklicken. Foto: API/az

Ist schon wieder Opernball in Wien? Das fragten sich am Dienstagabend sicher einige, als sie Sylvie Meis, Barbara Becker und Co. in langen Abendkleidern durch die österreichische Hauptstadt haben schreiten sehen. Der Grund war aber ein anderer.

Wien - Wunderschöne Frauen, traumhafte Abendkleider und dazu Unmengen Champagner - die Verleihung des Ladies Award in Wien hatte alles, was ein glamouröser Abend braucht. Am Dienstagabend hat die Zeitschrift Madonna im Palais Niederösterreich den wichtigsten Frauenpreis unseres Nachbarlandes verliehen. Mit dabei auch "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis, die in der Kategorie "TV & Entertainment" ausgezeichnet wurde - und das bereits zum zweiten Mal.

Trotz starker Konkurrenz (unter anderem durch Victoria Swarovski, Barbara Meier oder Larissa Marolt) zog die hübsche Holländerin an diesem Abend alle Blicke auf sich. Die 38-Jährige trug ein bodenlanges Spitzenkleid der Hamburger Designerin Galia Lahav, ihre blonden Haare hatte sie zu einem glamourösen Dutt hochgesteckt. Die Lippen schminkte sie sich knallrot.

Sylvie Meis feiert mit einer Kugel Eis

Bevor es nach der Preisverleihung wieder zurück ins Hotel ging, gönnte sich Meis zur Feier des Tages ein Eis im berühmten Eissalon Tuchlauben in der Wiener Innenstadt.

 

Barbara Becker konnte sich in der Kategorie "Body & Soul" durchsetzen, TV-Moderatorin Miriam Pilehau gewann in der Kategorie "Gesundheit".

Die Bilder des Abends sehen Sie oben in unserer Galerie.

 

6 Kommentare