Dreh in Frankreich Diane Kruger genießt die Arbeit im Süden

Strohhut, schmale Träger, Sonnenschein: Bei Diane Krüger sehen Dreharbeiten nach Sommer-Urlaub aus.

Diane Kruger (39, "The Better Angels") genießt den Sommer. Lächelnd präsentiert sie sich mit Strohhut auf Instagram. Dabei sieht man nur ein Paar schmale Träger, ansonsten lässt sich die Schauspielerin bräunen. Ungeschminkt und mit einer dünnen Kette und feinen Ohrringen geschmückt, teilt sie das schöne Wetter mit ihren Fans. Dabei ist der "Troja"-Star nicht mal im Urlaub:

In ihrem Kommentar verrät sie, dass sie derzeit einen neuen Film dreht: "Ich habe schon erwähnt, dass einen Film im Süden zu drehen, kein bisschen nervt, oder...?" Zusammen mit Catherine Deneuve (72) steht sie für den französischen Thriller "Tout Nous Sépare" vor der Kamera. Neben ihrer Muttersprache Deutsch spricht sie fließend Französisch und Englisch.

Auch auf Facebook teilt die Deutsche einen Schnappschuss, auf dem zu sehen ist, wie sie sommerlich gekleidet in einer schmalen Straße steht und die Zeit in Frankreich genießt.

 

0 Kommentare