Französischer Nationalspieler FC Barcelona verpflichtet EM-Teilnehmer Umtiti

Samuel Umtiti wird künfitg wohl für den FC Barcelona auflaufen. Foto: dpa

Samuel Umtiti steht vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Der Barca-Präsident bestätigte den Transfer, nur letzte Details seien noch zu klären.

 

Barcelona -  Der französische EM-Teilnehmer Samuel Umtiti wird künftig für den spanischen Double-Gewinner FC Barcelona spielen.

Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu bestätigte am Donnerstag während einer Pressekonferenz, es bestehe Einigkeit mit Olympique Lyon über einen Transfer für 25 Millionen Euro Ablöse. Allerdings seien noch letzte Details zu klären.

Umtiti, 22, ist für das EM-Aufgebot der Equipe tricolore nominiert worden, ohne ein Länderspiel absolviert zu haben. Der in Kamerun geborene Innenverteidiger ist in Lyon seit Jahren Stammspieler, insgesamt brachte er es dort auf 170 Pflichtspiele (5 Tore).

 

0 Kommentare