Fotos auf Instagram Justin Bieber erwacht im Paradies

Justin Bieber (21, "Love Yourself") ist wirklich zu beneiden. Derzeit urlaubt der Sänger auf der Karibikinsel Anguilla. Wie sehr er die Auszeit genießt, zeigt der Teenieschwarm in regelmäßigen Abschnitten auf seiner Instagram-Seite.

 

Auf seinem neuesten Schnappschuss teilt er einen malerischen Ausblick, der sich ihm nach dem Aufwachen bot.

"Bin draußen vom Rauschen des Meeres aufgewacht. Das wird eine meiner besten Erinnerungen sein", schrieb er dazu. Ob seine mutmaßliche neue Freundin, Model Hailey Baldwin (19), den Auslöser gedrückt hat? Möglich wärs, immerhin heizen die beiden mit zahlreichen vertrauten Fotos, die die beiden in den vergangenen Tagen auf den Sozialen Netzwerken gepostet haben, die Gerüchteküche mächtig an.

 

 

0 Kommentare