Foto-Shooting für Benefizspiel Matthias Sammer mal ganz anders

Matthias Sammer beim Fotoshooting für die Initiative "NestWerk". Foto: Paul Ripke / NestWerk

Matthias Sammer vor der Kamera - in ganz ungewöhnlichem Outfit. Warum sich Sammer in Tracht präsentierte.

 

München - Matthias Sammer schaute am Donnerstagabend mal wieder ganz genau hin. Beim öffentlichen Training vor rund 1500 Fans beobachtete der Sportdirektor der Bayern das gesamte Training vom Balkon des Vereinsgebäudes aus.

Zuvor hatte er jedoch andere Verpflichtungen – vor der Kamera. Für das Benefizspiel am „Tag der Legenden“ posierte er in ungewohntem Trachten-Outfit und mit Accessoires für das diesjährige Plakatmotiv. Neben ihm warfen sich auch Rekordnationspieler Lothar Matthäus und HSV-Ikone Sergej Barbarez in Schale. Auch sie stehen wie Sammer am 8. September am Hamburger Millerntor auf dem Platz. Ausrichter ist Reinhold Beckmanns Jugendintiative NestWerk.

 

6 Kommentare