Foto mit George Lucas Michael "Bully" Herbig wünscht "Star-Wars-Spaß"

Das Foto, das Michael "Bully" Herbig (47) auf seiner Instagram-Seite hochgeladen hat, ist wirklich ein ganz besonderes. Auch der Komiker spürt die Macht!

 

Immer wieder donnerstags... posten die Promis unter dem Motto "Throwback Thursday" (dt. Rückblick-Donnerstag) alte Bilder in den sozialen Netzwerken. So auch Michael "Bully" Herbig (47, "Buddy") auf seiner Instagram-Seite. Es zeigt den Schauspieler zusammen mit "Star Wars"-Legende George Lucas (71, "Star Wars - Die Rache der Sith"). Damit möchte "Bully" zum Kinostart des siebten Teils "Das Erwachen der Macht" allen Fans der Science-Fiction-Saga viel Spaß wünschen.

Sein Foto kommentiert er natürlich in echter "Star Wars"-Manier: "Es war einmal vor langer Zeit...weit entfernt! Allen Fans viel 'Star-Wars-Spaß'!" Dass "Bully" den amerikanischen Regisseur, Drehbuchautor und Produzenten offenbar auf der Skywalker Ranch besuchen durfte, ist bemerkenswert: Die Ranch, auf der sich ein Großteil von Lucas' Filmproduktionen befindet, ist der Öffentlichkeit nämlich nicht zugänglich.

 

 

0 Kommentare