Foto auf Twitter Ein Bayern-Star im Supermarkt

"Einkaufen!" twittert Bayerns Juan Bernat und postet ein Foto von sich im Supermarkt. Foto: twitter.com/JuanBernat

Die alltäglichen Einkäufe im Supermarkt dürften nur selten in den Aufgabenbereich der berühmten Bayern-Stars fallen. Einer ging am Montag nach dem Gewinn der 25. Meisterschaft trotzdem zum einkaufen.

München - Die Weltmeister Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger oder Thomas Müller dürften wohl keine große Freude an einem für den "Normalbürger" selbstverständlichen Gang in den Supermarkt haben. Wie überall, wo die Bayern-Stars in der Öffentlichkeit auftauchen, wäre der Trubel um die Gewinner der 25. Meisterschaft riesengroß. Ein anderer Bayern-Spieler ging trotzdem zum Lebensmittel-Shopping, füllte seinen Wagen mit Lebensmitteln und postete dazu ein Foto von sich auf Twitter.

Juan Bernat marschierte schnurstracks ins Geschäft und kaufte ein - eine Aktion, die den kleinen Abwehrspieler sympathisch und bodenständig erscheinen lässt. Der erst vor der laufenden Saison von den Bayern verpflichtete und eher unscheinbare Spanier hat wohl auch das Glück, (noch) nicht von jedem Passanten erkannt zu werden...

 

6 Kommentare