Foto auf Facebook gepostet RTL-Bachelor Christian Tews ist Onkel

Christian Tews freut sich auf Facebook über den Nachwuchs seines Bruders Foto: facebook.com/ChristianTewsFanseite

Vor einem Monat gab der Bachelor Christian Tews die Trennung von seiner Auserwählten Katja Kühne bekannt, jetzt präsentiert er sich auf Facebook stolz mit einem süßen Baby. Doch das Neugeborene ist nicht sein eigenes. Der 33-jährige Frauenschwarm ist Onkel geworden.

 

Köln - Der Bachelor Christian Tews (33) freut sich über Familienzuwachs. Doch er genießt die Vaterfreuden nicht selbst, denn der glückliche Papa ist sein älterer Bruder Daniel Tews (36). Mit einem Facebook-Foto verkündet der 33-Jährige die Geburt seiner Nichte.

"Darf ich vorstellen: meine kleine Nichte, unser neuster Zuwachs im Hause Tews", schrieb der Bachelor zu seinem Post. "Ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein tolles Gefühl ist - endlich ist sie da."

Bei Christian Tews wird man wohl noch eine Weile auf den Nachwuchs warten müssen. Er und die Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (29) hatten vor gut einem Monat ihre Trennung bekannt gegeben. "Wir haben einfach nicht genug Zeit miteinander verbracht", klagte Kühne damals im Interview mit dem Magazin "Closer".

 

1 Kommentar