Formel-1-Weltmeister Neuer Hamilton-Vertrag? Wolff zuversichtlich

Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat sich zuversichtlich über eine Ausdehnung der Zusammenarbeit mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton gezeigt.

Brackley - Mercedes-Teamchef Toto Wolff ist optimistisch, dass Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton dem Rennstall erhalten bleibt.

"Wir sind in Verhandlungen über einen neuen langfristigen Vertrag, und hoffentlich kann Lewis bei uns für viele weitere Jahre bleiben", sagte Wolff der BBC in einem Interview. "Das ist der Wunsch aller Parteien. Er will bei uns bleiben, und wir würden ihn gerne behalten."

Hamiltons aktueller Kontrakt läuft Ende kommender Saison aus. Der 32-Jährige fährt als Nachfolger von Michael Schumacher seit Anfang 2013 für die Silberpfeile. Mit Mercedes wurde Hamilton dreimal Fahrer-Weltmeister, insgesamt hat er vier Titel.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null