Folge 3 auf der FKK-Kuppelshow "Adam sucht Eva": Bi-Kandidaten entern Nackt-Insel

Marie-Christin und Achi treffen sich auf der Insel der Versuchung. Die beiden wollen sich nicht festlegen, ob sie einen Adam oder eine Eva suchen. Bilder der dritten Folge. Foto: RTL

Wer sagt, dass Adam immer nur Eva sucht und umgekehrt? Zwei neue Kandidaten sollen die Konstellationen durchwürfeln, doch eine hält es nicht lange aus.

 

Wer flexibel ist, ist klar im Vorteil. Das denken sich auch Marie-Christin (28) und Achi (25). Das Erotikmodel aus Hessen und der Einzehalndelskaufmann aus Österreich sind zwei der drei neuen Kandidaten, die in der dritten Folge von "Adam sucht Eva" auf der Nackt-Insel ankamen und das fröhliche Kuppeln ein bisschen aufmischen sollten.

Das passierte in Folge 3:

Marie-Christin hielt es nicht lange auf der Insel aus. Die spartanischen Verhältnisse  waren zu viel für das Erotikmodel. Ihre Mitinsulaner konnten sie zwar noch überreden, zumindest eine Nacht auf der Insel der Versuchung zu verbringen, am nächsten Morgen verkündete sie jedoch unter Tränen ihren Abschied. Ein richtiger Adam sei ohnehin nicht dabei gewesen.

Der durchgeknallte Achi, der seit zwei Jahren nach dem passenden Gegenpart sucht, sorgte für ein bisschen frischen Wind. Nach seiner Ankunft stellte der Österreicher gleich mal seinen Penis vor: "Ich habe natürlich noch Mister Torpedo mitgebracht", sagte er. Jeannina wenig beeindruckt: "Der ist ein bisschen klein." Was seine Vorlieben angeht? Auf Bahatis Frage, ob er nun Adam oder Eva suche, antwortete Torpedo-Achi: "Ich hab da die volle, freie Auswahl."

Außerdem neu auf der Insel: Heidi (27) aus Pirmasens. Die gelernte Friseurin sucht einen sportlichen Adam. "Wenn er schon bei einer Kniebeuge versagt, ist er nichts für mich". Heidi, 27 aus Pirmasens Größe: 1,70 m Beruf aktuell: Lageristin Beruf gelernt: Friseurin Interessen: Fitness, Autofahren, Auto-Tuning 'Wenn er schon bei einer Kniebeuge versagt, ist er nichts für mich.'Heidi, 27 aus Pirmasens Größe: 1,70 m Beruf aktuell: Lageristin Beruf gelernt: Friseurin Interessen: Fitness, Autofahren, Auto-Tuning 'Wenn er schon bei einer Kniebeuge versagt, ist er nichts für mich.

Heidi, 27 aus Pirmasens Größe: 1,70 m Beruf aktuell: Lageristin Beruf gelernt: Friseurin Interessen: Fitness, Autofahren, Auto-Tuning 'Wenn er schon bei einer Kniebeuge versagt, ist er nichts für mich.'


Lies mehr über RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm - RTL.de bei www.rtl.de

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading