Flughafen-Wildcard-Gewinnerin Sophie (22): Party und tanzen in den USA

Schnappte sich die Wildcard am Flughafen: Die Fotos von Sophie zum Durchklicken... Foto: Tuan Photography/AZ

Modeinteressiert, reiselustig und oft auf der Tanzfläche: Das ist Finalistin Sophie

Sie steht im Finale und ist der Modelkrone somit ganz nahe. Danach gefragt, was sie als Erstes macht, wenn sie tatsächlich Schöne Münchnerin würde, sagt die Flughafen-Wildcard-Gewinnerin Sophie nur kurz: "Ausflippen und meine Chance nutzen!“

Damit meint die Bankkauffrau, die nebenbei noch ein BWL-Studium absolviert, dass sie sich nach einem Sieg gerne ins Modelbussines stürzen möchte.

Einem Jetsetleben als Model stünde ihr schonmal nichts im Wege. Sophie ist modeinteressiert – das wäre die erste wichtige Zutat für ein Modeldasein. Und zweitens ist sie reiselustig. Vor allem wenn es um ihr Lieblingsland USA geht, dann sind bei ihr die Koffer schneller gepackt als der Wind. Ihre Freunde beschreiben die 1,77 Meter große Brünette außerdem als Partygängerin. Das hat sie auch nach dem Gewinn ihrer Wildcard am Flughafen gleich unter Beweis gestellt. "Ich bin mit meinen Mädels feiern gegangen und wir haben darauf angestoßen“, sagt Sophie.


Überwältigt vor Freude: Sophie gewinnt die Wildcard am Flughafen. Foto: Tuan Photography

Ob auch getanzt wurde? Aber freilich! Schließlich gehört tanzen gleich nach reisen zum Lieblingshobby der 22-Jährigen. Oder ist es vielleicht doch anders herum?

Sicher ist auf jeden Fall, dass es mit Sophie nicht langeweilig wird. Humor kommt bei der Wildcard-Gewinnerin nämlich auf keinen Fall zu kurz.


Sophie überzeugt die Jury mit ihre positiven Ausstrahlung. Foto: Tuan Photography

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null