"Finanzielle Unregelmäßigkeiten" Steuer-Behörden nehmen Bar Refaeli in Gewahrsam

Angeblich soll das israelische Supermodel Bar Refaeli seit Mittwoch in Tel Aviv in Gewahrsam der Steuerbehörde sein - für Verhöre über "finanzielle Unregelmäßigkeiten" und des Verdachts auf Steuerhinterziehung.

 

Super-Model Bar Refaeli (30) ist scheinbar am Mittwoch von der Steuerbehörde in Tel Aviv vorgeladen und vorerst für weitere Verhöre in Gewahrsam genommen worden. Die Befragungen zu "finanziellen Unregelmäßigkeiten" hätten bis tief in die Nacht gedauert, berichtet die israelische Zeitung "Jerusalem Post". Es bestehe der Verdacht der Steuerhinterziehung.

"Wir sind noch am Anfang unserer Ermittlungen"

Die Zeitung berichtet weiter von einer Quelle, die folgende Angaben machte: "Es gibt da ein paar Dinge, die geklärt werden müssen. Wir sind noch am Anfang unserer Ermittlungen". Deswegen würden zum jetzigen Zeitpunkt auch keine weiteren Details veröffentlicht. Außerdem gehe man davon aus, dass der "Victoria's Secret"-Engel mittlerweile gegen Kaution freigelassen wurde.

 

 

0 Kommentare