Filmpremiere in München Mina Tanders farbenfroher Sommer-Look

Auch wenn sich der Sommer derzeit in München mal wieder eine Pause gönnt, schien gestern dank des farbenfrohen Sommerlooks von Mina Tander die Sonne in der Stadt.

 

München - Hier kommt der Sommer! Das ließ zumindest Mina Tanders ("Frau Müller muss weg") Outfit vermuten. Die 37-Jährige trotzte dem bayerischen Regenwetter und schlüpfte anlässlich der Premiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht!" in München in einen farbenfrohen Rock. Obenherum trug Tander eine weiße Bluse, die sie lässig in den Rock gesteckt hatte.

Ein roter Gürtel setzte die schmale Silhouette der Schauspielerin in Szene, passend dazu hatte sie eine rote Clutch dabei. Smokey Eyes verliehen dem verspielten Look einen verführerischen Touch, und die Lippen hatte Tander in - wie soll es anders sein - rote Farbe getunkt.

 

0 Kommentare