"Fifty Shades of Grey" Charlie Hunnam ist von Jamie Dornan überzeugt

Charlie Hunnam bei der Premiere der sechsten Staffel von "Sons of Anarchy" Foto: Dan Steinberg/Invision/AP

Charlie Hunnam kennt den Nachfolger für seine Rolle in "Fifty Shades of Grey", Jamie Dornan, nicht persönlich. Trotzdem ist er sicher: Dornan ist der Richtige!

 

Los Angeles - Schauspieler Charlie Hunnam (33, "Sons of Anarchy") hat den Drehplan von "Fifty Shades of Grey" mit seiner Absage gehörig durcheinandergebracht. Von seinem Ersatzmann in der Rolle des Christian Grey, Jamie Dornan (31, "Marie Antoinette"), ist er immerhin vollkommen überzeugt. "Er wird einen tollen Job machen", sagte Hunnam dem Klatschportal "TMZ".

Hunnam räumte allerdings ein, dass er seinen Kollegen weder persönlich kenne, noch je einen seiner Filme gesehen habe. Doch er habe großes Vertrauen in den Geschmack von Regisseurin Sam Taylor-Johnson (46), die sicher den richtigen Mann ausgesucht habe, sagte Hunnam weiter.

 

0 Kommentare