Fiese Attacke via Twitter Ciara wird von Ex beschimpft

Der Rapper Future lässt kein gutes Haar an seiner Ex-Verlobten Ciara. Auf Twitter findet er deutliche Worte und beschuldigt sie des Kindesentzuges ihres gemeinsamen Sohnes.

 

Los Angeles - Wenn der Ex austeilt, wird es unschön - das muss jetzt auch R&B-Sängerin Ciara (30, "1, 2 Step") am eigenen Leib erfahren. Denn ihr Ex-Verlobter Future (32) hat sich auf Twitter über seine Verflossene ausgelassen, bezeichnet sie in einem Post als "B**ch" und "Kontroll-Freak".

Der Grund für den öffentlichen Angriff auf Ciara: Der Rapper muss laut einem weiteren Tweet "über Anwälte gehen", um den gemeinsamen Sohn, Future Zahir, zu sehen. Außerdem beschwert er sich, monatlich 15.000 Dollar Unterhalt zahlen zu müssen. "Ich war still für anderthalb Jahre, aber meine Geduld ist am Ende" - und das hat Future mehr als deutlich gemacht. Er und Ciara waren von Ende 2012 bis August 2014 ein Paar.

 

 

0 Kommentare