Fernsehen TV-Tipps am Freitag: Paranoia, Zum Ausziehen verführt und Co

In "Paranoia - Riskantes Spiel" (ProSieben) wird ein Computerspezialist zum Spielball zweier Firmenbosse. Derweil soll Paula (Sarah Jessica Parker) Tripp (Matthew McConaughey) in "Zum Ausziehen verführt" (Sat.1) dazu bringen, das Hotel Mama zu verlassen.

 

Pro7 - "Paranoia - Riskantes Spiel" - 20.15 Uhr

Adam Cassidy (Liam Hemsworth), Hacker und IT-Spezialist, arbeitet für die Wyatt Corporation. Nach einer Party auf Firmenkosten erpresst ihn sein Chef (Gary Oldman). Er soll seinen Konkurrenten und ehemaligen Mentor Jock Goddard (Harrison Ford) ausspionieren oder er kassiert eine Anklage wegen Untreue. Doch Adam wird schnell zum Star der ausspionierten Firma - zum Missfallen von Adams Chef, der notfalls auch über Leichen geht, um sein Ziel zu erreichen.

Sat1 - "Zum Ausziehen verführt" - 20.15 Uhr

Tripp (Matthew McConaughey) findet, es ist nirgends so schön wie im Hotel Mama! Der 35-Jährige hat zwar einen guten Job, ein tolles Auto und ein gesundes Privatleben, doch zur Verzweiflung seiner Eltern bringt ihn nichts dazu, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Dann aber lernt Tripp Paula (Sarah Jessica Parker) kennen, die Frau seiner Träume, und erwägt tatsächlich, endlich erwachsen zu werden. Dabei ahnt er nicht, dass Paula von seinen Eltern angeheuert wurde.

RTL II - "Skyline - Der Tag des Angriffs" - 20.15 Uhr

In L.A. und anderen Großstädten weltweit werden Menschen unwiderstehlich von einem blauen Licht angezogen, nur um sich kurz darauf in Luft aufzulösen. Jarrod (Eric Balfour), seine Freundin Elaine (Scottie Thompson) und deren Clique entdecken das Geheimnis des furchterregenden Lichts: Eine außerirdische Streitmacht erscheint am Himmel und beginnt in rasantem Tempo, die gesamte menschliche Bevölkerung vom Erdboden zu saugen. Das Militär ist machtlos, selbst atomare Waffen können die gigantischen Raumschiffe nicht vernichten. Für Jarrod und seine Freunde beginnen ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf gegen das Ende der Menschheit.

ZDFNeo - "Mickey Blue Eyes - Mafioso wider Willen" - 20.15 Uhr

Ausgerechnet ein Heiratsantrag bringt das wohlgeordnete Leben des smarten Auktionators Michael Felgate (Hugh Grant) gründlich durcheinander, denn seine Angebetete Gina (Jeanne Tripplehorn) ist die Tochter eines Mafiosos. Entgegen Ginas Warnungen verstrickt sich der etwas naive Michael schon bald in den Fängen von "La familia", stolpert über eine Leiche und muss sich der Angriffe der New Yorker Unterwelt erwehren. Zu allem Überfluss gilt es dann auch noch, das Herz der schwer enttäuschten Gina zurückzugewinnen.

Pro7 - "Trance - Gefährliche Erinnerung" - 22.20 Uhr

Der Kunst-Auktionator Simon (James McAvoy) kann nicht widerstehen und stiehlt mit einer Gangsterbande zusammen ein Gemälde im Wert von mehreren Millionen Dollar. Ein Schlag auf den Hinterkopf löscht jedoch seine Erinnerung an das Versteck des Bildes. Hypnotiseurin Elizabeth (Rosario Dawson) soll sie ans Tageslicht holen, doch bald verschwimmen die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fiktion.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading