FCB-Noten gegen Freiburg FC Bayern in der Einzelkritik - Lewandowski überragt

Einmal die Eins, eine Fünf. Die Noten für den FC Bayern nach dem Last-Minute-Sieg beim SC Freiburg in der Bildergalerie zum Durchklicken. Foto: imago/dpa

Robert Lewandowski schlägt den SC Freiburg. Die Noten zum mühsamen Arbeistsieg für die Bayern-Stars.

Dank gnadenloser Effektivität und Torjäger Robert Lewandowski hat der FC Bayern München einen Fehlstart ins Fußball-Jahr 2017 gerade noch abgewendet und zum 22. Mal die Hinrunden-Meisterschaft geholt. Beim frechen Aufsteiger SC Freiburg gewann der deutsche Fußball-Rekordmeister durch zwei Tore des Polen glücklich mit 2:1 (1:1), tat sich im Auftaktspiel aber lange schwer. Zumindest bis Samstag vergrößerten die Münchner den Vorsprung auf Verfolger RB Leipzig auf sechs Punkte, die Sachsen können aber am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wieder nachziehen.

Die Noten zum Spiel finden Sie in der oben angelegten Bildergalerie.

 

4 Kommentare