FC Bayern Werder-Stürmer Pizarro fehlt gegen Bayern

Pizarro hat Grippe und fehlt bei der Partie gegen die Bayern. Foto: firo/Augenklick

BREMEN - Ohne Angreifer Claudio Pizarro muss der SV Werder Bremen sein Heimspiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern an diesem Samstag bestreiten. Pizarro hat Grippe.

 

„Claudio hat eine Grippeund wird uns nicht zur Verfügung stehen“, sagte Werder-Trainer ThomasSchaaf am Freitagabend nach dem Abschlusstraining laut einerPressemitteilung des Fußball-Bundesligisten. Der Däne Daniel Jensenwird im Nord-Süd-Klassiker (15.30 Uhr) wegen einer Fußverletzungfehlen. Offen ist noch der Einsatz von Sebastian Prödl. DerÖsterreicher bekam kurz vor dem Ende der Einheit einen Schlag auf denKnöchel und musste in der Kabine behandelt werden.

dpa

 

0 Kommentare