FC Bayern vor dem Spiel gegen Manchester United glaubt an Final-Einzug

United-Superstar Wayne Rooney wird im Champions-League-Rückspiel gegen Bayern dabei sein. Trainer David Moyes kündigt an: "Wir werden besser spielen als im Hinspiel".

 

München - Noch viel mehr als für den FC Bayern ist das Champions-League-Rückspiel für Manchester United das Spiel des Jahres. Im Gegensatz zu den Bayern wäre der Titelgewinn für United wohl die einzige Möglichkeit, auch in der nächsten Saison in der Champions League dabei zu sein. "Wir wollen im Finale dabei sein, aber erstmal müssen wir dieses Spiel gewinnen", sagte Uniteds schottischer Mittelfeldspieler Darren Fletcher nach der Ankunft in München.

Auch Trainer David Moyes gab sich optimistisch.  "Ich glaube, wir können besser spielen als im Hinspiel, wir werden besser spielen. Wir müssen besser spielen, um weiterzukommen", sagte er. Seine Taktik ist ganz einfach: "Wenn Bayern ein Tor schießt, müssen wir auch ein Tor schießen", sagte er.

Sicher im Rückspiel dabei sein wird der angeschlagene Superstar Wayne Rooney. "Wayne will spielen, die Ärzte haben ihr okay gegeben. Wenn er spielen will, wären wir verrückt, ihn nicht aufzustellen", sagte Moyes.

 

19 Kommentare