FC Bayern Von Cesar bis Milito: Das ist Inters Star-Ensemble

Inter Mailand: Bayerns Endspielgegner am 22. Mai in Madrid Foto: firo/augenklick

MÜNCHEN - "Bayern und Inter haben dieselbe DNA", sagt Giovanni Trapattoni, der beide Teams schon zu Titeln führte. Wer aber sind die Stars im Kollektiv der Mailänder? Die AZ stellt den Finalgegner des FC Bayern vor.

 

Giovanni Trapattoni erwartet ein spannendes Finale in der Champions League zwischen seinen beiden Ex-Klubs Bayern München und Inter Mailand am 22. Mai in Madrid. „Bayern und Inter sind zwei zähe Mannschaften und haben dieselbe DNA. Es wird ein Finale werden, das bis zur letzten Minute hart umkämpft sein wird“, sagte Trapattoni. „Trap“ hatte als Inter-Coach den italienischen Titel 1989 gewonnen, mit den Bayern wurde er 1997 Meister.

Wer aber sind die Stars auf Seiten der Mailänder, welche Spieler ragen aus einem starken Kollektiv heraus. Die AZ stellt die Inter-Spieler vor. Und natürlich auch den exzentrischen Trainer und Van-Gaal-Schützling José Mourinho.

 

0 Kommentare