FC Bayern Sportvorstand Sammer lobt Dortmunder Millionen-Transfers

Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer. Foto: dpa

Die beiden millionenschweren Neuzugänge beim BVB haben offenbar auch Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer beeindruckt. Im Trainingslager beteuert er: "Vor diesen Transfers haben wir Respekt."

 

Riva del Garda – Sportvorstand Matthias Sammer von Bayern München hat sich lobend über die Neuzugänge von Borussia Dortmund geäußert. „Ich kenne die Spieler nicht so gut, das nicht, aber ich kenne sie gut genug, um zu sagen, das sind auch für die Bundesliga und Borussia Dortmund sehr, sehr gute Verstärkungen“, sagte er am Mittwoch über die Millionen-Transfers Henrich Mchitarjan und Pierre-Emerick Aubameyang.

Sammer betonte im Trainingslager des Triple-Siegers: „Vor diesen Transfers haben wir Respekt. Man kann Borussia Dortmund dazu nur gratulieren, diese Spieler sind sehr, sehr interessant.“

 

2 Kommentare