FC Bayern Schönstes Trikot: Bayern holt ersten Titel

Arjen Robben und die Kapitäne Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger (v.l.). Foto: AP

Den ersten inoffiziellen Titel haben die Bayern schon. Laut einem Fußball-Magazin landet das Trikot des Rekordmeisters auf Platz eins der Liste der schönsten Leiberl.

 

München - Drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel hat der FC Bayern schon den ersten – wenn auch inoffiziellen - Titel in der Tasche. Eine vom Fußball-Magazin 11FREUNDE zusammengestellte Jury hat die Heim- und Auswärtstrikots aller 18 Bundesligisten der Saison 2011/12 nach dem Schulnotensystem bewertet.

Ergebnis: Das neue Home-Trikot des FC Bayern landete mit der Durchschnittsnote 2,0 auf dem ersten Platz, gefolgt von den Jerseys des Hamburger SV und des FC Schalke 04 (je 2,3). Das Away-Trikot des Rekordmeisters kam bei der Abstimmung mit der 3,2 auf den geteilten 14. Platz.

 

0 Kommentare