FC Bayern Robben und Gomez arbeiten am Comeback

Während sich der FC Bayern in am Montagmorgen zum Champions League Gruppenspiel nach Lille aufmachte, wurden einige Profis an der Säbener Straße gesichtet.

 

München -  Am Dienstagabend spielt der FC Bayern gegen den OSC Lille in der Champions League. 19 Profis hat Trainer Jupp Heynckes für den Trip in den Norden Frankreichs mitgenommen. Am Montag reiste die Mannschaft mit Betreuern und Offiziellen nach Lille. 

Aber auch an der Säbener Straße war einiges los: Daniel van Buyten, der wegen einer Rippenstauchung in München geblieben war, schwitzte beim Laufen und auf dem Fahrrad-Ergomether, Diego Contento absolvierte eine regenerative Einheit, Arjen Robben und Lukas Raeder setzten ihr Rehaprogramm fort und Mario Gomez wurde auf der Massagebank durchgeknetet.

 

0 Kommentare