FC Bayern Ribéry: "Wir gehören zu den Favoriten"

Die Bayern stark wie nie - nach Meinung von Franck Ribéry ist der Champions-League-Titel nicht unrealistisch. Foto: KF

Pünktlich zum bisher wichtigsten Saisonspiel gegen Manchester City in der Champions League am Dienstag sieht Bayerns Superstar Franck Ribery seine Mannschaft sogar für den Titel gerüstet.

 

München - „Seit ich hier bin, habe ich den FC Bayern noch nie so stark erlebt wie jetzt. Das sind die besten Bayern, die ich kenne“, sagte der 28-Jährige dem Fachmagazin „kicker“. Mache das Team von Trainer Jupp Heynckes „so weiter wie bisher, haben wir eine Chance, um den Titel mitzuspielen“.

Von den Topmannschaften wie Vorjahres-Sieger FC Barcelona und Real Madrid „sind wir nicht mehr sehr weit weg“, sagte der Franzose. In „ein oder zwei“ Spielen könne „alles passieren. Wir gehören zu den Favoriten.“

An einen Vereinswechsel denke der Mittelfeldspieler unterdessen seit der Verpflichtung von Heynckes nicht mehr. „Ich denke daran, mit den Bayern etwas zu gewinnen. Das ist wichtig“, sagte er und bezeichnete sich in seiner aktuellen Form selbst als den „wahren Franck Ribéry“.

 

2 Kommentare