FC Bayern Olic bekräftigt Wechselabsichten im Winter

Ivica Olic hat seine Wechselabsichten im Winter nach dem 3:0 der kroatischen Nationalmannschaft in den EM-Playoffs gegen die Türkei erneut bestärkt.

 

München - „Das Spiel bestätigt meine Meinung. Wenn sich meine Situation nicht ändert, versuche ich, im Winter zu wechseln“, sagte der 32-Jährige der „Süddeutschen Zeitung“. Angeblich soll es für den Nationalspieler, dessen Vertrag in München im Juni 2012 endet, Anfragen aus Spanien und England geben.

„Ich kann noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen“, sagte Olic, der am Freitag in seinem ersten Länderspiel nach über einem Jahr den Führungstreffer für Kroatien erzielt hatte. Er habe nun gesehen, „wie schön es ist, von Anfang an zu spielen“. Beim deutschen Rekordmeister stand Olic nach langer Verletzungspause in dieser Saison noch nie in der Startelf.

 

5 Kommentare