FC Bayern Neuer besteht Medizin-Check und unterschreibt

Der erste Tag für den Nationaltorwart in München: Neuer hat den obligatorischen Medizin-Check bestanden und seinen Vertrag bei den Bayern unterschrieben.

 

München – Nationaltorwart Manuel Neuer hat bei seinem Wechsel zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München die letzte Hürde genommen. Der bisherige Schalker Torhüter bestand am Mittwoch in München den Medizin-Check und unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.

„Ich freue mich auf diese Aufgabe, auf die ersten Trainingseinheiten und auf das Trainingslager“, sagte Neuer im Interview mit dem vereinseigenen Internetsender „fcb.tv“. Neuer war erst am frühen Morgen vom EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl in Aserbaidschan (3:1) zurückgekehrt und gleich nach München gereist.

 

0 Kommentare