FC Bayern München Video: Holger Badstuber freut sich für Bastian Schweinsteiger

Der verletzte Holger Badstuber freut sich nach dem Sieg des FC Bayern gegen Hoffenheim über Schweinsteigers Rückkehr und spricht über seine eigenen Comebackpläne.

 

München - Es war das emotionale Highlight beim 4:0-Erfolg des FC Bayern gegen Hoffenheim: Die Einwechslung von Bastian Schweinsteiger. Der Nationalspieler kehrte nach 132 Tagen endlich wieder zurück auf den Fußballplatz.

Warme Worte und viele Gratulationen folgten auf das Comeback. Auch Schweinsteigers derzeit erneut verletzter Teamkollege Holger Badstuber freute sich für Rückkehrer Schweinsteiger. "Es ist eine schöne Sache und es geht unter die Haut. Das ist einfach das schönste Gefühl", erklärte Badstuber am Sonntag bei einer Autogrammstunde in der Allianz Arena.

Außerdem sprach Badstuber über seine eigene Rückkehr in den Kader und die Verletzung von Philipp Lahm. Das ganze Interview hier im Video.

 

0 Kommentare