FC Bayern München Verletzter Bastian Schweinsteiger unsicher über Ausfalldauer

2 Woche, 4 Wochen oder noch länger: Niemand weiß so recht wie lang Bastian Schweinsteiger dem deutschen Meistere fehlen wird - auch der 30-Jährige zeigt sich unsicher.

 

München - Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist sich unsicher über die Dauer seines Ausfalls. "Man muss hoffen, dass es so schnell wie möglich geht. Aber man kann schwer sagen, ob es zwei Wochen oder vielleicht einen Monat dauert", sagte der Mittelfeldprofi vom FC Bayern am Mittwoch in einem Interview des Fernsehsenders Sky Sport News. Laufen und springen könne er wegen seiner Patellasehnen-Probleme momentan noch gar nicht, berichtete er.

Sein Verein stellt sich auf einen längeren Verzicht auf Schweinsteiger ein. Es werde "ein paar Wochen dauern", hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag gesagt. Damit wird Schweinsteiger auch die Länderspiele im September sicher verpassen.

 

0 Kommentare