FC Bayern München Star-Friseur: Schweinsteiger hat den besten FC Haarschnitt

Du hast die Haare schön! Bastian Schweinsteiger kommt mit seiner Frisur gut an. Foto: Rauchensteiner / Augenklick

Laut Star-Friseur Robert Bash hat Mittelfeld-Chef Bastian Schweinteiger den beste Haarschnitt beim FC Bayern. Neuzugang Götze mache ihm allerdings Konkurrenz...

 

Passau/MünchenBastian Schweinsteiger (29) hat nach Ansicht des Promi-Friseurs Robert Bash derzeit den besten Haarschnitt des FC Bayern München. Neuzugang Mario Götze (21) mache ihm aber Konkurrenz, sagte Bash der „Passauer Neuen Presse“.

Der 44-Jährige stylt seit langem viele Fußballspieler in München. „Bastian steht zu den grauen Haaren, das ist doch geil“, sagte Bash. „Als er noch jünger war, haben wir oft herumexperimentiert, mit Streifen und allerlei anderen Sachen. Das war mitunter etwas abgefahren. Jetzt ist er seriöser geworden.“ Generell gelte: „Heute wollen die Spieler nicht mehr auffallen, auch optisch. Alles ist solider.“

 

0 Kommentare