FC Bayern München Die fünf schönsten internationalen Partien des FC Bayern

Die schönsten Spiele für Reporter-Legende Fritz von Thurn und Taxis gibt es in unserer Bildergalerie zum Durchklicken! Foto: AZ-Montage

Das 3:1 gegen Manchester war eines der besten Bayern-Spiele aller Zeiten. Auf dieser Seite stellt Reporter-Legende Fritz von Thurn und Taxis seine fünf schönsten internationalen Partien vor.

 

München - Eine Augenweide! Ein Klasse-Spiel! Summa cum Laude! Die Bayern spielten und zauberten beim 3:1 bei Manchester City auf Picasso-Niveau, ein Kunstwerk mit kleinem Kunstfehler am Ende – dem roten Farbklecks für Boateng. Schwamm drüber. Bayerns Präsident Uli Hoeneß schwärmte von „Fußball, wie ich ihn in meinem Leben fast noch nie gesehen habe“.

Also dann: War es wirklich der schönste, weil kunstvollste – und nicht erfolgreichste – Bayern-Sieg aller Zeiten im Europacup? Die AZ hat Reporter-Legende Fritz von Thurn und Taxis (63) befragt, der den FC Bayern seit den 70er Jahren begleitet. Der Sky-Kommentator hat ein Ranking der fünf schönsten Spiele aufgestellt. Und siehe da: Guardiola ist schon in einer Reihe mit Lattek, Hitzfeld und Heynckes.

Die schönsten Spiele für Reporter-Legende Fritz von Thurn und Taxis gibt es in unserer Bildergalerie zum Durchklicken!

 

0 Kommentare