FC Bayern Meister 2013 Wer bei Bayern am besten feierte: Die Top 10

Feierbiester unter sich? Bastian Schweinsteiger (l.) und Dante bejubeln die Meisterschaft. Wer machte aus der vertagten Feier noch das beste? Die AZ hat die Top 10! Foto: facebook.com/BastianSchweinsteiger

Bayerns Top 10 der guten Laune: Die AZ hat mal genauer hingesehen, wer wen mitreißt beim Jubel, wer sich beim Posen am besten in Szene setzt – und wer mit Bier und wer mit Kuchen feiert.

 

München - Sie hatten nicht geflunkert, die Party-Verweigerer.

Kein Weißbier, keine gerstensaftdurchtränkten Anzüge, keine Meister-Shirts.

Louis van Gaal wäre wohl verrückt geworden ob solcher Selbstkasteiung. Aber: wo keine Feierbiester, da kein Rausch. So feierten die Bayern den trockensten Titel aller Zeiten.

Bleibt nur die Frage: Wer machte aus Nichts noch am meisten? Wer improvisierte in Frankfurt sowie auf dem Heimweg Richtung München am besten? Wer präsentierte sich am coolsten in den sozialen Netzwerken?

Die AZ hat – mit einem Augenzwinkern – ein Ranking der guten Laune, der Meister der Noch-Nicht-Meisterfeier aufgestellt.

Die Top 10 - klicken Sie sich einfach durch die Bilder oben!

 

1 Kommentar