FC Bayern Martínez-Freundin liebt ihr Dirndl

Nicht nur Javi Martínez ist in München und beim FC Bayern angekommen auch seine hübsche Freundin María Imízcoz. Zur Wiesn twitterte sie sehr fleißig, die AZ hat die besten Tweets. Foto: Twitter: @MarialmizGar / Wordpress

Nicht nur Javi Martínez ist in München und beim FC Bayern angekommen auch seine hübsche Freundin Maria Imizcoz. Zur Wiesn twitterte sie sehr fleißig, die AZ hat die besten Tweets.

 

München - Nicht nur Javi Martínez ist in München und beim FC Bayern angekommen auch seine hübsche Freundin Maria Imizcoz. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schreibt sie unter anderem wie gut ihr Deutschland und im besonderen München gefällt. Auch das Oktoberfest hat die Spanierin beeindruckt und twitterte gleich ein Foto im Dirndl. Das Münchner Nachtleben hat sie jedoch noch nicht erkundet, aber in Schwabing könnte man sie treffen, wenn man Glück hat.

Die AZ hat die besten Tweets von Maria Imizcoz zur Wiesn gesammelt:

und selbst im perfekten Deutsch wird schon getwittert:

 

1 Kommentar