FC Bayern im Trainingslager Beim Abendessen: Neuzugang Wagner mit Gesangseinlage

Sandro Wagner hat seinen Einstand beim FC Bayern gegeben. Foto: Imago Sportfoto

Wie jeder Neuzugang musste auch Stürmer Sandro Wagner per Gesangseinlage seinen Einstand geben. Der 30-Jährige entscheidet sich für einen Klassiker.

Doha - Bayern-Neuzugang Sandro Wagner hat eindrucksvoll gezeigt, dass seine Qualitäten nicht beim Gesang liegen.

Der Stürmer gab am Abend am Rande des Trainingslagers in Doha seinen offiziellen Einstand beim Rekordmeister. Wie üblich, musste er dafür einen Song im Kreis der Kollegen vorführen. Wagner entschied sich für Drafi Deutschers Klassiker "Marmor, Stein und Eisen bricht."

Stehend auf einem Stuhl startet der 30-Jährige seinen Song - und lässt stimmlich doch noch einige Luft nach oben. Aber seinen Mitspielern ist es egal, schon nach zwei Takten stimmen sie mit ein und klatschen rythmisch auf dem Tisch mit.

Wagner wird froh sein, wenn er zukünftig wieder seine Qualitäten auf dem Platz zeigen darf, statt seine Gesangskünste.

 

4 Kommentare

Kommentieren

  1. null