FC-Bayern-Ikone Schweinsteiger-Umzug: Hier werden Bastis Autos weggebracht

Servus, Basti: Hier werden Schweinsteigers Autos im Glockenbachviertel abgeholt. Foto: privat

Der Abschied einer Münchner Legende: Nach 17 Jahren hat Weltmeister Bastian Schweinsteiger die Landeshauptstadt verlassen. Hier werden seine Autos abgeholt.

 

München - Bastian Schweinsteiger hat seine Wohnung mitten im Glockenbachviertel am Wochenende verlassen und ist zu Manchester United gewechselt, wo er wieder mit seinem früheren Förderer Louis van Gaal zusammenarbeiten wird und an seinem Legendstatus in England weiterarbeitet.

Nach dem Umzug auf die Insel, wurden am Montagvormittag auch seine Autos von seiner Münchner Wohnung abgeholt.

Dieses Foto zeigt die letzte Dienstfahrt seiner Autos an der Ecke Frauenhofer/Klenzestraße - zu diesem Zeitpunkt ist der Weltmeister bereits mit seinem neuen Verein auf USA-Dienstreise in Seattle.

 

12 Kommentare