FC-Bayern-Gegner Borisov seid 15 Pflichtspielen unbesiegt

Der nächste Gegner des FC Bayern in der Champions-League-Gruppenphase BATE Borisov spielt in der Liga unentschieden und verpasst die Vorentscheidung in der Meisterschaft. 

 

Borisov - Der nächste Gegner des FC Bayern in der Champions-League-Gruppenphase (Dienstag, 02.10.12), BATE Borisov hat am 25. Spieltag eine kleine Vorentscheidung in der Meisterschaft verpasst, seine Erfolgsserie aber gewahrt. Beim 0:0 bei Dinamo Minsk blieb der weißrussische Titelverteidiger im 15. Pflichtspiel in Folge unbesiegt, zog an der Tabellenspitze jedoch nicht davon.

Borisov baute seinen Vorsprung auf Verfolger Schachzjor Salihorsk lediglich um einen Zähler auf nun zwei Punkte aus.Die Zholto-Sinie (Gelb-Blauen) haben aber noch ein Nachholspiel. Dinamo Minsk, das Borisov vor zweieinhalb Monaten die letzte Niederlage zugefügt hat, bleibt Dritter. 

 

0 Kommentare