FC Bayern gegen Hoffenheim Liveticker: Bayern wurschtelt sich zum 2:1

Rote Serienjubler: Seit 35 Spielen ist der FC Bayern ungeschlagen. Noch ein Spiel fehlt zum Uralt-Rekord des Hamburger SV. Foto: dpa / az

Nach einer Ecke und einem Patzer von Manuel Neuer geht die TSG Hoffenheim gegen den FC Bayern mit 1:0 in Führung. Mandzukic und Müller treffen für die Bayern. Verfolgen Sie hier den Liveticker vom Spiel in Hoffenheim!

 

Spielstand Hoffenheim - Bayern: 1:2

München - Mit viel Selbstvertrauen, aber einigen Veränderungen in der Startaufstellung geht der FC Bayern München auf die Jagd nach dem 30 Jahre alten Rekord des Hamburger SV. Weil Javi Martinez im defensiven Mittelfeld spielt, kehrt Philipp Lahm zurück auf seine gewohnte Position auf der rechten Abwehseite.

Niklas Süle traf für Hoffenheim (34.), Mario Mandzukic und Thomas Müller (75.) für die Bayern (39.)

^

Die Aufstellung des FC Bayern: Neuer - Alaba, Dante, Boateng, Lahm - Martinez - Ribéry, Götze, Schweinsteiger, Müller - Mandzukić

Auf der Bank des FCB: Starke - van Buyten, Rafinha, Kirchhoff, Weiser, Contento, Kroos.

 

1 Kommentar