FC Bayern gegen 1899 Hoffenheim Bei Bundesliga-Auftakt: Robert Lewandowski in neuem Look

Treffsicher: Robert Lewandowski vom FC Bayern. Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Er ist der Torjäger des FC Bayern: Robert Lewandowski. Beim Bundesliga-Auftakt der Münchner gegen 1899 Hoffenheim zeigt sich der Pole, wie ihn die Bayern-Fans davor noch nicht gesehen haben.

München - Er sorgt schon für Aufmerksamkeit, da hat die Bundesliga-Saison noch gar nicht richtig angefangen: Robert Lewandowski. Bei der Saisoneröffnung des FC Bayern gegen 1899 Hoffenheim (hier geht es zum Ticker) zeigte sich der polnische Superstar im neuen Look.

Robert Lewandowski ganz anders

So trägt der 30-Jährige mittlerweile Bart. So haben ihn die Bayern-Fans wahrlich noch nie gesehen, gilt der Angreifer ansonsten schließlich als glatt rasiert.

Markant: Eigentlich macht Lewandowski für die Rasierapparate eines Bayern-Sponsors Werbung. Doch diesen scheint der Pole in letzter Zeit nicht genutzt zu haben. Schon beim DFB-Pokalspiel in Drochtersen/Assel war ein erster Bartansatz bei ihm zu erkennen.

Nun lässt der Bayern-Torjäger sich den Bart offensichtlich stärker stehen. Und: Es steht ihm!

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null