FC Bayern Buh-Rufe für Neuer: So denken die Bayern-Fans über ihn

Illustration Foto: dpa

MÜNCHEN - So unklar die Gefechtslage um den künftigen Stammkeeper des FC Bayern derzeit auch sein mag: Der harte Kern der Bayern-Fans hat sich jedenfalls schon eine Meinung gebildet und diese auch plakativ kundgetan.

 

Als in der Halbzeit der Begegnung gegen den FC St. Pauli die Spieler gerade wieder auf den Platz kamen, legten die Hardcore-Fans in der Südkurve los und schrien: "Neuer, du Arschloch!" Dabei stand doch Paulis Keeper Thomas Kessler vor ihrem Block. Verständlicher wurde das Gegröhle, als sie ein Spruchband entrollten: "Mia brauche koan Neuer Torwart! Mia ham scho Kraft!"

Deutliche Worte in Richtung des möglichen Zugangs Manuel Neuer vom FC Schalke 04. Ob sie helfen, die unklare Gefechtslage zu klären, bleibt offen. Sportdirektor Christian Nerlinger hatte den Nationaltorwart im Bayern-Stadionheft noch in höchsten Tönen gelobt.

tb

 

0 Kommentare