FC Bayern bei ZSKA Moskau Dante: Wollen Spitzenposition verteidigen

Der brasilianische Nationalspieler Dante vom FC Bayern spricht vor dem Spiel bei ZSKA Moskau über die schwierigen Bedingungen und die weiteren Ziele.

 

München Die schwierige Anreise zum Spiel bei ZSKA Moskau war auch für den brasilianischen Verteidiger Dante vom FC Bayern alles andere als alltäglich. Die Umstände sollen jedoch keine Ausrede sein für das Spiel am Mittwoch (18 Uhr): "Wir treffen auf ein motiviertes Team, das zu Hause spielt und die Punkte für die Qualifikation für die Europa League benötigt. Abgesehen davon besteht die übliche Motivation, Bayern zu schlagen. Ich denke, wir werden ein schwieriges Auswärtsspiel erleben, ähnlich wie in Pilsen. Die Kälte hier mit dem vielen Schnee kann ein Faktor sein, aber wir sind fokussiert und werden unser Bestes geben, um einen weiteren Sieg für den Gruppensieg einzufahren."

 

1 Kommentar