FC Bayern Beckenbauer: "Schalke 04 kann der lachende Dritte werden"

Der Ehrenpräsident des FC Bayern, Franz Beckenbauer sieht im Titelrennen um die Deutsche Meisterschaft auch Schalke 04 als ernsthaften Titelanwärter. Foto: Bongarts/Getty Images

Der Ehrenpräsident des FC Bayern, Franz Beckenbauer sieht im Titelrennen um die Deutsche Meisterschaft auch Schalke 04 als ernsthaften Titelanwärter.

Unterföhring – Sky-Experte Franz Beckenbauer hält den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 für einen ernsthaften Titelanwärter. „Der FC Bayern München und Borussia
Dortmund werden natürlich zurecht als die großen Favoriten gehandelt, aber Schalke 04 kann der lachende Dritte werden“, sagte Beckenbauer im exklusiven Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: „Schalke hat mir auch in der Champions League sehr imponiert. Sie haben eine sehr, sehr gute Mannschaft.“ Am Samstag empfängt Schalke 04 Tabellenführer Bayern München.

 
 

1 Kommentar