FC Bayern Bayern-Basketballer holen US-Boy Homan

Center Jared Homan (l.) ist der neue starke Mann des FC Bayern. Foto: Augenklick/Baumann

Knapp drei Stunden vor dem Spitzenspiel in der Basketball-Bundesliga am Samstagabend gegen Alba Berlin hat der FC Bayern München einen neuen Spieler präsentiert.

 

München - Der US-Amerikaner Jared Homan wird den Aufsteiger bis zum Saisonende auf der Centerposition verstärken. Der 28 Jahre alte 2,08 Meter große Profi hatte zuletzt bei Virtus Bologna gespielt. In Italien war er vor einigen Wochen entlassen worden - angeblich wegen einer Handgreiflichkeit gegen seinen Trainer .

„Wir sind sehr froh, dass sich Jared für uns entschieden hat“, sagte Sportdirektor Marko Pesic. „Ich bin mir sicher, dass er uns unter den Körben zusätzliche Stabilität gibt und uns mit seiner großen Erfahrung weiterbringen wird.“

 

0 Kommentare