FC Bayern Bayern an Hachinger Talent Haberer dran

Mal wieder ein Talent aus dem Münchner Umland für den Kader des FC Bayern? Mittelstürmer Janik Haberer (19) soll im Fokus sein.

 

München - Die SpVgg Unterhaching gewann am Samstag mit 4:0 gegen den VfB Stuttgart II und steht in Liga drei nun auf Rang drei. Logisch, dass im Hachinger Sportpark immer mehr Scouts und Spielerbeobachter sitzen.

Laut "Münchner Merkur" saßen am Samstag mehrere Manager und Trainer von Bundesligisten auf der Tribüne. Dabei wurde bekannt, dass der FC Bayern sehr an einer Verpflichtung von U20 Nationalspieler Janik Haberer interessiert sei.

Der 19-jährige Mittelstürmer (1,87 m) hat in Haching noch einen Vertrag bis 2015, in 16 Drittliga-Spielen erzielte er drei Tore, bereitete zwei Treffer vor. Womöglich ist er ein Kandidat für die zweite Mannschaft des FC Bayern unter Trainer Erik ten Hag.

 

0 Kommentare