FC Bayern "Am Ende ist es zum Kotzen" - Die Stimmen zum Spiel

Gomez und Demichelis nach dem 3:3 in Göadbach. Foto: dpa

Auf ihrer geplanten Klettertour hinauf durch die Liga-Tabelle sind die Bayern in Gladbach zurückgeworfen worden. Die Reaktionen zum 3:3 im Überblick.

 

Louis van Gall (Bayern-Trainer)

"Ich war sehr enttäuscht, und auch ein bisschen böse auf meine Spieler. Wir waren so überlegen und haben die beste erste Halbzeit der Saison gespielt."

Thomas Müller (FC Bayern)

"In unserer Situation ist das Remis natürlich dramatisch, vor allem wenn man sieht, wie leicht der Sieg möglich gewesen wäre."

Mario Gomez (FC Bayern)

"Die Moral ist da, wir haben den Punkt mehr als verdient. Aber am Ende ist es zum Kotzen."

Michael Frontzeck (Gladbach-Trainer)

"Meine Mannschaft sitzt zwar sauer in der Kabine, aber sie hat eine fantastische Reaktion gezeigt. Das verdient Respekt."

 

0 Kommentare