Fashionista-Beweis Katie Holmes macht Weiß zum Hingucker

Katie Holmes (37) hat mal wieder bewiesen, dass sie nicht zu Unrecht als Fashion-Ikone bekannt ist. Bei einem Event in New York City setzte die Schauspielerin auf einen Look komplett in Weiß - langweilig war der Anblick aber deswegen noch lange nicht.

 

Mit einem gekonnten Stilmix aus kurz geschnittenem Kuschel-Pulli und eleganter XXL-Schlaghose aus Cord machte Holmes die Nichtfarbe nämlich zum echten Hingucker.

Besonders toll: Im Kontrast zum hellen Weiß strahlte Holmes' sonnengebräunter Teint noch mehr - ein Trick, den man ganz leicht nachmachen kann. Einziger Farbtupfer waren die in dezentem Dunkelrot geschminkten Lippen. Sonst hielt es die Ex-Frau von Tom Cruise (54) eher schlicht und verzichtete auf Schmuck, aufwändiges Haarstyling und viel Make-up.

 

0 Kommentare