"Farbenspiel"-Konzert und Doku So wird der Helene-Fischer-Marathon im ZDF

Am Samstag zeigt das ZDF die "Farbenspiel"-Tournee von Helene Fischer. Mehr Fotos des Konzerts sehen Sie schon jetzt in der Bilderstrecke. Foto: dpa

Das ZDF macht den Samstag zum Helene-Fischer-Feiertag: Der Sender strahlt nicht nur das Berliner "Farbenspiel"-Konzert aus, im Anschluss gibt es für die Fans auch noch eine Doku über den Schlagerstar, die private Einblicke in ihr Tourneeleben gewährt.

Berlin - Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Kein Wunder also, dass ihre "Farbenspiel Live"-Tournee im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war und aufgrund der enormen Nachfrage mit 24 Konzerten fortgesetzt wurde.

Für all die Fans, die trotz der Zusatzkonzerte leer ausgingen, gibt es am Samstag einen Trost: Das ZDF veranstaltet einen regelrechten Helene Fischer-Fernseh-Marathon! Zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr gibt's zunächst die Highlights des Berliner Konzerts im Olympiastadion, bei dem 60.000 Fans ihr Idol frenetisch feierten.

 

Doku gibt private Einblicke

Wer dann erst so richtig in Stimmung ist, hat Glück, denn im Anschluss an die Konzerthighlights folgt ab 22:15 Uhr ebenfalls im ZDF die Dokumentation "Helene Fischer - Momente", die exklusive und persönliche Einblicke in das Tourneeleben des Schlagerstars gibt.

Wer dann immer noch nicht genug hat von Helene Fischer, der kann sich die DVD "Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee" kaufen und das Konzert in Dauerschleife zu Hause ansehen.

Vorgeschmack auf Facebook

Einen phänomenalen Vorgeschmack auf das Konzert hat Fischer bereits bei Facebook gepostet:

 

Videopremiere: „Phänomen“ aus „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ | Alle weiteren Infos unter: www.helene-fischer.deYouTube Channel abonnieren http://bitly.com/HeleneFischerOfficial

Posted by Helene Fischer on  Donnerstag, 3. September 2015
 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null