Fans sind entzückt Justin Bieber postet Nacktfoto auf Instagram

Justin Bieber so wie Gott ihn schuf Foto: Instagram/Justin Bieber

Justin Bieber weiß, wie er seinen größtenteils weiblichen Fans eine Freude bereiten kann: Der Sänger hat auf Instagram ein Foto gepostet, das ihn splitterfasernackt an einem See zeigt.

 

Er kann es nicht lassen: Erneut hat der Popstar Justin Bieber (22, "Boyfriend") auf seinem offiziellen Instagram-Account ein pikantes Bild von sich geteilt. Der Schnappschuss zeigt den Musiker an einem verlassenen See stehend. Das Besondere dabei: Bieber gibt den Blick auf seinen unverhüllten Körper frei - den blanken Hintern mal wieder inklusive.

Wo genau das Foto entstand, ist bislang noch nicht genau geklärt. Er postete allerdings weitere Bilder von sich, die ihn in einer verlassenen Gegend zeigen. Unter anderem, wie er unter freiem Himmel in Decken gehüllt schläft.

 

Offensichtlich nimmt sich Justin Bieber derzeit eine Auszeit vom Großstadttrubel in einer atemberaubenden und unberührten Landschaft. Seine Fans freut's - bereits nach sechs Stunden hat das freizügige Foto 1,3 Millionen Likes.

 

0 Kommentare