Fangrüße von Bayern-Star Badstuber: "Es geht von Tag zu Tag besser!"

"Viele Grüße aus der Reha. Es geht von Tag zu Tag besser!" - Bayern-Star Holger Badstuber grüßte am 7. Oktober die Fans des FC Bayern München via Twitter. Foto: twitter.com/Badstuber

Der Verteidiger des FC Bayern meldet sich nach seiner bereits vierten Knie-Operation und gibt sich optimistisch.

 

Vail - Er lösst sich nicht unterkiegen. Bayern-Star Holger Badstuber, der sich gerade in Vail, im US-Bundesstaat Colorado,  zum vierten Mal am rechten Knie  operieren lassen musste, meldete sich nun per Twitter zu Wort und schickt Grüße an die Fans: "Viele Grüße aus der Reha. Es geht von Tag zu Tag besser!", sagte der Naionalspieler vom Triple-Sieger FC Bayern.

Badstuber ist sicher der Pechvogel schlechthin bei den Bayern, die unter Neu-Trainer Pep Guardiola zur Zeit derart brillieren.  Nach seinem im Mai erlittenen zweiten Kreuzbandriss wurde der 24-jährige Fußballer am Montag verganener Woche bei dem amerikanischen Kniespezialisten Dr. Richard Steadman in Vail/US-Bundesstaat Colorado ein neues Kreuzband eingesetzt. Wann Badstuber auf den Platz zurückkehren kann, ist offen. Nach einem ersten Kreuzbandriss Anfang Dezember 2012 und der Rückkehr ins Training Ende April 2013 hatte sich Badstuber kurz darauf erneut schwer verletzt.

 

1 Kommentar