Fanabend in La Manga TSV 1860: Löwen-Fans kommen ihren Stars hautnah

Löwen-Stars zum Anfassen: Die Bilder vom Fanabend in der "Royal-Bar" in La Manga. Foto: sampics/Augenklick

Löwen-Rudel auf Reisen! Am Donnerstag trafen sich Spieler und Verantwortliche des TSV 1860 zu einem Fanabend im Trainingslager in La Manga. Für die mitgereisten Fans hatte Sechzig ein Geschenk parat - auch dem verstorbenen "Radl-Charly" wurde gedacht.

 

La Manga - Auch in diesem Jahr haben sich die Verantwortlichen und Spieler des TSV 1860 wieder mit ihren mitgereisten Anhängern zum traditionellen Fanabend getroffen. Am Freitagabend lud die Löwen-Delegation um Cheftrainer Michael Köllner die geschätzt 70 bis 80 Fans in die "Bar Royal", um einen Plausch über Münchens große Liebe zu halten. Als Geschenk gab es blau-weiße Trainingslager-Schals.

Charly Heck, besser bekannt als "Radl-Charly", wollte ursprünglich auch mit ins Trainingslager reisen. Der beliebte Kult-Fan erlag jedoch an Weihnachten im Alter von 87 Jahren seinem Krebsleiden. Zu seinem Gedenken wurde ein kleiner Altar mit Bild, Kerze und Löwenschal aufgebaut.

Die Bilder vom Fanabend sehen Sie in unserer Bilderstrecke oben!

 

0 Kommentare