Fan von nachhaltiger Mode Emma Watson im sexy Öko-Outfit

Emma Watson in grüner Mode auf dem roten Teppich Foto: ddp images

Emma Watson ist schon seit längerem Fan von nachhaltiger Mode. Zu einem Event kam der "Harry Potter"-Star nun in einem kompletten Öko-Outfit.

 

Madrid - Emma Watson (25) ist bekannt für ihren Einsatz für Öko-Mode. Zu einem Event für ihren neuen Film "Regression" kam der "Harry Potter"-Star deshalb in einem komplett nachhaltigen Outfit und stellte sich somit der "Green Carpet Challenge". Das Kleid bestach durch ein schlichtes schwarzes Oberteil und einen bunten transparenten Rock. Eine schwarze Schleife am Bauch sorgte für einen extra Hingucker.

Watson hielt ihr Make-up eher natürlich und auch die Haare waren nur locker nach hinten gebunden. Goldener Schmuck und schwarze Pumps rundete das Outfit ab.

 

 

0 Kommentare